Vera Kaas Album «Zeit der Wölfe» kommt neu heraus

Fans der Luzerner Sängerin können sich über eine überarbeitete Fassung des Werks aus dem Jahr 1984 freuen.

Stefan Welzel
Merken
Drucken
Teilen

Vera Kaa hält auf Weihnachten hin ein besonderes Geschenk für ihre Fans bereit. Am Freitag erscheint digital das Album «Zeit der Wölfe» aus dem Jahr 1984 neu. Gemäss dem verantwortlichen Label 6003 Records habe man für diese Wiederveröffentlichung ein Re-Mastering machen lassen, das Werk also tontechnisch überarbeitet.

Die Anfragen vieler «alter» Fans nach den inzwischen seit Jahren nicht mehr erhältlichen Stücken sei gross gewesen, weshalb man sich nun für diese Neulancierung entschieden habe. Somit können Songs wie «Küss mich», «Skandal» oder «Lass mich los» in frischem Gewand neu entdeckt werden.

Mehr Infos unter www.6003records.ch