TSV Rohrdorf
Sämi belegt 3.Platz an den Eidgenössischen Testtagen

Sylvana Aegerter
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Pascal Heusler

Für die diesjährigen Eidgenössischen Kunstturn-Testtage in Genf waren 6 Rohrdorfer qualifiziert.

Sämi Järmann, gewohnt sehr stark auf Nationalem Niveau, erreichte als bester Aargauer bei den 14-Jährigen den 3.Platz! Auch Cyrill Hui (Jg. 2002) schaffte es in seiner Altersklasse noch in die Top 20 und wurde mit dem sehr guten 18.Rang klassiert.

Tim Steiner, Jonas Obrist, Elia Wettstein und Luis Harder haben gezeigt was sie können und hatten grossen Spass am Wettkampf. Ihnen reichte es leider nicht ganz auf die Rangliste. Doch auf Nationaler Stufe turnen zu dürfen, ist bereits eine hervorragende Leistung!

Pascal Heusler

Aktuelle Nachrichten