Kunst BEGEGNUNG Buchegg
KBB: Übergabe der Wettbewerbspreise!

Roger Jan Kaufmann
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
3 Bilder
Die 1. Gewinnerin und der 2. Gewinner Die Gewinnerin A. Gut und der Gewinner E. Andermatt werden von den Spender der Preise Bärnu Anderegg und Merwin Bader flankiert.
Übergabe der Wettbewerbspreise Die Gewinnerin A. Gut und der Gewinner E. Andermatt werden von den Spender der Preise Bärnu Anderegg und Merwin Bader flankiert.

Bilder zum Leserbeitrag

Übergabe Wettbewerbspreise der Kunst BEGEGNUNG 2015

Vom 19. Juni bis 05. Juli 20154 fand die Kunst BEGEGNUNG Buchegg 2015 im Sandsteinkeller Schloss Buchegg statt. An der Finissage wurden die drei Gewinner des Wettbewerbs ermittelt.

Nun konnte die Kunst BEGEGNUNG Buchegg die Gewinnerinnen und Gewinner zur Übergabe der Wettbewerbspreise in die alte Schmitte von Merwin Bader in Lüterkofen laden.

Die Übergabe fand am Samstag, 25. Juli 2015 statt. Nach der Übergabe wurden die Gewinnerin und der Gewinner mit Begleitung zu einem kleinem Imbiss eingeladen.

Der dritte Preis wird zu einem späteren Zeitpunkt übergeben.

Die Kunst BEGEGNUNG Buchegg freut sich auf die nächste Ausstellung.

Bestellen Sie den Newsletter der Kunst BEGEGNUNG Buchegg hier.