Musik Fislisbach
Das etwas andere Jahreskonzert

Urs Rimann
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

MGF on Stage - Trompeten

MGF on Stage - Trompeten

Das 45-köpfige Korps der Musikgesellschaft Fislisbach hat sich für das diesjährige Jahreskonzert etwas Besonderes einfallen lassen. Ziel soll sein, dass sich viel mehr junge Leute für das Konzert angesprochen fühlen. Daher wurde kurzerhand ein kreatives Projektgruppenteam ins Leben gerufen und eines sei vorab schon verraten, die Besucher können sich freuen, am Anlass „wird die Post abgehen“.

Als Motto wurde "The Magic of Music" bestimmt und um dies zu unterstreichen hat man Zauberer Arthur Roscha engagiert, der mit seinem Geschick die Magie der Musik den Zuschauern beweisen wird. Weiter wird die 18-köpfige Rhythmus Band „The Black Beats“ auftreten, die mit unkonventionellen Instrumenten wie Mülltonnen und Leitern Klänge erzeugen. Auch bei der Literatur hat man sich Gedanken gemacht; so wird das Korps mehrheitlich moderne Unterhaltungsmusik präsentieren und vielen Solisten Raum geben. Ganz neu wird auch eine spontan formierte „Jam Session“ zeigen, dass es nicht immer Noten braucht um inspiriert zu werden.

Festen Bestandteil bilden aber nach wie vor der Champagner-Apéro und das Abendessen ab 18.30 Uhr (Schnitzel, Pommes und Salat), eine Zwischensequenz mit der Jugendmusik unter der Leitung von Christian Kohler, der Lösliverkauf und auch die After Party.

Lassen Sie sich verzaubern und tauchen Sie ein in die magische Welt der Musik. Tickets können reserviert werden unter reservation@musik-fislisbach.ch oder per Telefon 056 / 493 35 42 (18 bis 19 Uhr)

Freitag, 3. Mai 2013 und Samstag, 4. Mai 2013
Showbeginn 20:00 Uhr
Mehrzweckhalle Leematten I -Fislisbach

Weitere Infos unter http://musik-fislisbach.ch/?link=2&id=1

zVg

Aktuelle Nachrichten