Elternverein
32. GV des Elternvereins Abenteuerspielplatz in Suhr

Neue Vorstandsmitglieder wurden gewählt

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Am 6. März 2009 fand in Suhr die 32. Generalversammlung des Elternvereins Abenteuerspielplatz statt. Nach dem Willkommens-Apéro begrüsste der Präsident Daniel Gerber die rund 21 anwesenden Mitglieder und eröffnete die Versammlung offiziell. Nach der Wahl des Stimmenzählers und des Tagespräsidenten wurde das Protokoll der 31. GV einstimmig angenommen. Anschließend wurde der Jahresrückblick, der mit einer Fotopräsentation kombiniert vorgetragen wurde, verlesen. Dabei konnte man die verschiedenen Anlässe, die im vergangenen Jahr organisiert worden waren, noch einmal Revue passieren lassen. Die Jahresrechnung 2008 sowie das Budget 2009 wurden ohne Einwände genehmigt und die Mitgliederbeiträge wurden gleich belassen. Monika Hirt erläuterte den aktuellen Stand des Kinderhauses Villa Kunterbunt, welches im August 2008 offiziell eröffnet wurde. Als Kassier wurde Markus Nussbaum in seinem Amt bestätigt. Es mussten aber 2 Rücktritte aus dem Vorstand vermeldet werden: Claudia Steffen nach 8 1⁄2 Jahren Vereinstätigkeit und Stephan Gutknecht nach 1 Jahr. Als neues Vorstandsmitglied konnte Ruth Schweizer gewonnen werden. Daniel Gerber als Präsident, sowie Jacqueline Ino wurden für ein weiteres Jahr gewählt. Das Jahresprogramm wurde vorgestellt. Nach dem offiziellen Teil der GV wurde den Mitgliedern ein Imbiss mit Party-Sandwichbroten und einem Dessertbuffet offeriert. Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen.
Claudia Steffen