Golf

Woods plant ersten Start bereits in San Diego

Tiger Woods plant seine Zukunft auf dem Golfplatz

Tiger Woods plant seine Zukunft auf dem Golfplatz

Tiger Woods hat vor, seinen Wiedereinstieg in die reguläre US PGA Tour schon in drei Wochen zu geben. Ursprünglich hatte wollte er erst drei Wochen später erstmals in diesem Jahr starten.

Nach fast vier Jahren mit zahlreichen Verletzungen und Rückschlägen hat der 42-jährige Tiger Woods das am 25. Januar beginnende, mit 6,9 Millionen Dollar dotierte Turnier in Torrey Pines bei San Diego für seinen Neuanfang ausgesucht. Das nach einer Pause von zwei Wochen stattfindende Turnier in Pacific Palisades bei Los Angeles will er ebenfalls bestreiten.

Grundsätzlich hat der 14 Majorturnier-Gewinner vor, seine Saison um die vier Majors herum zu gestalten. Diese grossen Turnieren finden in den Monaten April, Juni, Juli und August statt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1