Solothurner Sportagenda
Von den Schönenwerder Volleyballern wird eine Steigerung gefordert

Wir zeigen Ihnen, was Sportfans im Kanton Solothurn auf keinen Fall verpassen dürfen. Volleyball und Eishockey sind im Kanton Solothurn Trumpf. Volley Schönenwerd misst sich auswärts mit Näfels und der EHC Olten empfängt zuhause den EHC Winterthur.

Drucken
Teilen
Keinen Grund zum Jubeln gab es für die Schönenwerder im Cup 1/8-Final. Das soll sich jetzt wieder ändern.

Keinen Grund zum Jubeln gab es für die Schönenwerder im Cup 1/8-Final. Das soll sich jetzt wieder ändern.

Hans Peter Schläfli

Volleyball. NLA. biogas volley näfels - Volley Schönenwerd

Nach dem Cup-Aus gegen Luzern forderte Schönenwerds Teammanager Daniel Bühlmann einen Steigerungslauf. Die Ziele für das nächste Liga-Spiel gegen Volley Näfels sollten also klar sein.

19.12. 18:00 Uhr: NLA. biogas volley näfels - Volley Schönenwerd (Glarus, Buchholz)

Eishockey. NLB. Olten - Winterthur

Die Dreitannenstädter sind im Moment voll im Kampf um die Tabellenspitze. Mit Langenthal und La Chaux-de-Fonds haben zwei weitere Teams exakt gleich viele Punkte wie die Oltner. Gegen den EHC Winterthur, der seit 16 Spielen nicht mehr gewinnen konnte, ist ein Sieg mehr als nur Pflicht. Weihnachtsgeschenke werden dabei hoffentlich keine verteilt.

23.12. 20:00 Uhr: NLB. Olten - Winterthur (Olten, Kunsteisbahn Kleinholz)

Was im Solothurner Sport sonst noch läuft:

Aktuelle Nachrichten