Tüfelsschlucht-Berglauf

Trotz veränderter Strecke: Morgen findet der Tüfelsschlucht-Berglauf statt

(archiv)

Tüfelsschlucht Berglauf

(archiv)

Wegen dem Felssturz in der Tüfelsschlucht musste die Laufstrecke verlegt werden, trotzdem ist diese Variante sehr attraktiv. Der Hauptlauf wird ein Kilometer und der Kurzlauf 750m länger. Einige Streckenanpassungen gab es bereits aus Verkehrstechnischen Überlegungen. Die neue Strecke ist ab Start markiert und kann abgelaufen werden.

Es werden bis Ende Saison weitere acht abwechslungsreiche Läufe in der tollen Jura-Landschaft stattfinden. Als JTT-Höhepunkt sind die Solothurner Berglauf- Meisterschaften, zur Durchführung an den Gempen-Berglauf vergeben worden.  

JTT-Teamwettbewerb ist die Gelegenheit, den Teamgeist zu fördern

Denn mit gegenseitiger Motivation macht der Berglaufsport noch mehr Spass, als Firma oder Laufgruppe teilnehmen. Die Teams bestehen aus 3 - 5 Läufer/innen. Das Startgeld pro Team beträgt CHF 50.00

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1