«Kuota ist stolz, seine Partnerschaft mit dem jungen und motivierten Team ROTH – AKROS bekannt geben zu können, die auf den Straßen weltweit unterwegs sein wollen.

Kuota wird das Schweizer Team mit den besten Produkten unterstützen und ist zuversichtlich, dass die Athleten die Produkte sehr schätzen werden. Der Top Rahmen KHAN, entwickelt durch jahrelange Erfahrung im Profiradsport sowie das KALIBUR Zeitfahrrad, werden durch die Schweizer Equipe auf den Strassen getestet.

Kuota zeichnet sich durch die enge Kommunikation und Entwicklungsarbeit mit Profi Athleten aus und dies wird mit dem Team ROTH-AKROS weitergeführt. Wir haben einen personalisierten Rahmen für das Team ROTH-AKROS entwickelt und mit Hilfe der anderen Komponenten-Ausrüster werden wir sehr hochqualitative Fahrräder präsentieren.»

Mit Lang holt das Team ROTH-AKROS weitere World Tour Erfahrung in das Team

Kurz nach der Verpflichtung des Schweizermeister Jonathan Fumeaux, konnte sich das Team ROTH-AKROS freuen, einen weiteren World Tour Fahrer aus dem Team IAM Lager zu holen.Mit Pirmin Lang erhält das Schweizer Team aus Gerlafingen einen erfahrenen Routinier, der das Team bei schweren Rennen weiter bringen wird. «Ich freue mich auf die neue Herausforderung im Team ROTH – AKROS, die ersten Eindrücke waren mehr als positiv und werde aller voraussichtlich Ende Januar beim Grand Prix La Marseillaise oder Etoile de Bessèges in die Saison einsteigen», sagte ein sehr motivierter Pirmin Lang.