Beachvolleyball
SVRS Beachtour: Es kommt zu spannenden Duellen in Langenthal

Am kommenden Wochenende legt die regionale Beachtour einen Stopp in Langenthal ein. Samstag und Sonntag finden je zwei Turniere statt.

Merken
Drucken
Teilen
Am 10./11. Juni gastiert die SVRS Beachtour in Langenthal.

Am 10./11. Juni gastiert die SVRS Beachtour in Langenthal.

Keystone

Das Turnierwochenende wird am Samstag 10.6. um 9.00 Uhr von den Männern in der Kategorie B2 eröffnet und auf den 3 Feldern des Sportzentrums Hard ausgetragen. In der Favoritenrolle steht das Team Galli/Stüdeli, welches bis jetzt am meisten Siege verzeichnen konnte. Punktemässig ist ihnen das Team Arndt/Grah knapp überlegen.

Aber auch das dritte angemeldete Team Runtsch/Oberli ist nicht zu unterschätzen. Es dürfte zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen kommen. Am Nachmittag werden ab 13.00 Uhr die Damen der Kategorie B3 übernehmen.

Der Sonntag, 11.6. beginnen die Frauen ebenfalls in der Kategorie B2. Favorit ist hier das Team Stüdeli/Kallen, welches mit Abstand am meisten Erfahrung hat. Abgerundet wird das Wochenende dann von den Männern B3.

Zeitplan in Langenthal

Samstag

09.00 Uhr: B2 Männer

13.00 Uhr: B3 Frauen

Sonntag

09.00 Uhr: B2 Frauen

13.00 Uhr: B3 Männer