Schwingen
Schenker Storen lanciert Team auf die Saison 2015

Schenker Storen geht neue Wege im Schwingsport-Sponsoring. Das Unternehmen lanciert ein Teilverband übergreifendes Team von 12 jungen, talentierten Schwingern.

Drucken
Teilen
12 junge Schwinger gehen in der Saison 2015 für das Unternehmen Schenker Storen an den Start.

12 junge Schwinger gehen in der Saison 2015 für das Unternehmen Schenker Storen an den Start.

Zur Verfügung gestellt

Schenker Storen engagiert sich seit bald zehn Jahren für den Schwingsport. Den Einstieg in das Schwingsport-Sponsoring machte Schenker Storen im Jahr 2007 als Königspartner am Eidgenössischen in Aarau.

Nun folgt pünktlich auf die Saison 2015 die Lancierung eines Novums im Schwingsport: Das Schenker Storen Schwinger-Team, das sich aus 12 jungen und talentierten Schwingern aus allen fünf Teilverbänden zusammensetzt. Die Zusammenarbeit mit den jungen Schwingern wurde für die Dauer von drei Jahren abgeschlossen.

Am Freitag traf sich das Team erstmals gemeinsam in Schönenwerd zum Kick-off-Meeting. Eröffnet wurde der Anlass von CEO Werner Held. «Ich bin sicher, dass wir hier ein Team an jungen und motivierten Sportlern zusammen gebracht haben, das uns noch viel Freude bereiten wird. Ich freue mich sehr auf die Schwing-Saison 2015», sagte Held.

Aktuelle Nachrichten