EHC Olten
Saisonstart für den EHC Olten

Seit rund sechs Wochen stehen die Spieler des EHCO auf dem Eis. Nach dem letzten Testspiel vom Dienstag gegen das Partnerteam Brandis geht es heute in Langenthal zum ersten Mal um Meisterschaftspunkte.

Merken
Drucken
Teilen
Der EHCO ist bereit

Der EHCO ist bereit

Hr. Aeschbacher

Heute Freitag beginnt die Meisterschaft in der NLB - und das gleich mit einem Knaller: Der EHC Olten ist zu Gast in Langenthal. Die Vorbereitung der Oltner verlief zwar durchzogen, doch das soll nichts heissen. Denn die Mannschaft ist, gegenüber der letzten Jahre, noch einmal stärker geworden, und das ist durchaus wörtlich zu nehmen. In der Beilage zur Saison 2013/14 kommen die wichtigsten EHCO-Exponenten zu Wort. Was diese zu sagen haben, erfahren Sie auf 32 Seiten der heutigen Beilage im Oltner Tagblatt - darunter sind auch einige überraschende Aussagen.