Karate

Neun Medaillen für die Shotokan Karate Schule Solothurn

Shotokan Karate Schule Solothurn.

Shotokan Karate Schule Solothurn.

Die Hoitsugan Karate Schule Solothurn hat in der Sporthalle CIS erfolgreich ein Kinder Karate Turnier Organisiert. Teilnehmen durften Kinder bis zum 13 Lebensjahr.

Aus der Ganzen Schweiz kamen die Kinder angereist, im ganzen nahmen 21 Karate Schulen teil,  somit hatte es 300 Kinder am Start.

Die Karate Schule Solothurn hatte 14 Kinder am Start, und 9 davon holten eine Medallie, ein grosser Erfolg.  Für die meisten jungen Athleten war dies das erste Turnier. Die Neulinge bestritten das Turnier mit Bravour und erkämpften sich ihren Platz.

Für Joel Koller (1. Platz Kumite) und Alessio Vanacore (1. Platz Kata und Kumite) war dieses Turnier eine Vorbereitung für die kommende Schweizer Meisterschaft am Samstag in Friburg. Beide qualifizierten sich mit hart erarbeiteten Punkten für die SM an vorherigen Punkteturniere.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1