Solothurner Sportagenda
Keine Neujahrsgeschenke verteilen

Wir zeigen Ihnen, was Sportfans im Kanton Solothurn auf keinen Fall verpassen dürfen. Mit Martigny ist ein möglicher Playoff-Viertelfinal-Gegner zu Gast. Umso mehr gilt es für die Oltner zu zeigen, dass im Kleinholz keine Punkte zu holen sind.

Drucken
Teilen
Marco Truttmann (am Puck) will seine ausgezeichnete Form mit ins neu Jahr nehmen.

Marco Truttmann (am Puck) will seine ausgezeichnete Form mit ins neu Jahr nehmen.

André Grossenbacher

Eishockey. NLB. Olten - Red Ice

Gegen die Walliser konnten die Dreitannenstädter in dieser Saison bereits zwei Mal als Sieger vom Eis gehen. Alles andere als ein dritter Erfolg gegen Red Ice Martigny in der laufenden Saison wäre eine Enttäuschung.

5.1. 20:00 Uhr: NLB. Olten - Red Ice (Olten, Kunsteisbahn Kleinholz)

Was im Solothurner Sport sonst noch läuft:

Aktuelle Nachrichten