Sychronschwimmen

Fünf goldene und drei silberne Medaillen – die Solothurner Synchronschwimmteams am Aare-Cup

Die Synchronschwimmerinnen des Schwimmclubs Solothurn waren sehr erfolgreich am heimischen Aare-Cup.

Die Synchronschwimmerinnen des Schwimmclubs Solothurn waren sehr erfolgreich am heimischen Aare-Cup.

5x Gold und 3x Silber – ein erfolgreicher Tag für die Synchronschwimmerinnen des Schwimmclubs Solothurn. Dies ist eine erfolgreiche Vorbereitung auf die Jugendmeisterschaften, aber es reichte knapp nicht für den Cup-Gesamtsieg.

Am Samstag, dem 25. Mai 2019 sind wieder einmal einige Synchro-Clubs und über 100 Schwimmerinnen aus der ganzen Schweiz ins Hallenbad der PH Solothurn gereist. Der von den Solothurnerinnen organisierte Wettkampf verlief für die Schwimmerinnen des Schwimmclub Solothurn sehr erfreulich. Es war eine geglückte Hauptprobe für die Jugendschweizermeisterschaften am kommenden Wochenende.

Die 11. Ausgabe des Einladungswettkampfes wurde auch diesmal in den Kategorien Elite, Junioren und Nachwuchs durchgeführt. Für den Cupsieg hat es den Solothurnerinnen am Ende jedoch knapp nicht gereicht.

Meistgesehen

Artboard 1