FC Grenchen

FC-Grenchen-Trainer Peter Kilchenmann verlässt Club

Hans Peter Kilchenmann leitet das Training des FC Grenchen noch bis Sommer. Schläfli/Archiv

Hans Peter Kilchenmann leitet das Training des FC Grenchen noch bis Sommer. Schläfli/Archiv

Die Schlagzeilen um den FC Grenchen reissen nicht ab. Nun wurde der Vertrag von Trainer Hans Peter Kilchenmann nicht verlängert. Der Trainer des FC Grenchen ist ab Sommer seinen Job los.

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass der FCG mit Rolf Bieri einen neuen Präsidenten gefunden hat. Eine äusserst positive Nachricht für den Verein, dessen gesamte Geschäftsleitung im Dezember den Rücktritt bekanntgab. Doch bereits heute Dienstag werden neue Schlagzeilen geschrieben. Der im Sommer auslaufende Vertrag mit Trainer Hans Peter Kilchenmann wird nicht verlängert. Gründe werden nicht genannt.

Der 48-Jährige leitet das Training des FC Grenchen seit dem 1. Juli 2010.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1