Beachvolleyball
Erfolgreiche LANDI Beach Trophy des Beachvolleyball Club Möhlin

Am vergangenen Wochenende organisierte der Beachvolleyball Club Möhlin die LANDI Beach Trophy auf seiner Anlage an der Batastrasse in Möhlin.

Sandra Bäckert
Drucken
Teilen
Plauschturnier 4:4 bei sintflutartigem Regen

Plauschturnier 4:4 bei sintflutartigem Regen

Sandra Bäckert

Die Landi Beach Trophy ist ein Beachvolleyball-Turnier an welchem speziell auch unlizenzierte Spieler und Spielerinnen teilnehmen dürfen.

Beim Jugendturnier am Samstagmorgen boten sich die jungen Mädchen ein Final-Spiel, dass nur für starke Nerven auszuhalten war. Am Ende unterlagen die Heimspielerinnen Mirjiam und Annika Kolb aus Möhlin nur ganz knapp dem Siegerteam Anja Gisiger und Analea Apelt.

Beim Plauschturnier am Samstagnachmittag zeigten alle trotz zwischenzeitlich sintflutartigem Regen vollen Einsatz und hatten viel Spass (Bild 1). Am Ende gewann das Team „Caipis“ mit Cindy Schreiber, Jessica Hasler, Dani Dillier und Rolf Jordi.

Beim 2 gegen 2 Mixed Turnier am Sonntag waren hochkarätige Ballwechsel zu sehen. Am Ende gewann das Team Mirjam Keller/Severin Hekele vor Jasmin Sitton/Björn Neumann und den dritt platzierten Melanie Kägi/Valters Krams (Bild 2; die drei Siegerteams).

Einen herzlichen Dank gilt der LANDI Frila, welche als Sponsor auch dieses Jahr wieder ein tolles Turnier ermöglichte.