Trampolin
Die Grenchnerin Andrea Graf holt die Bronzemedaille in Blonay

Am 2. Chablais-Riviera Cup in Blonay zeigten die Grenchner Trampolinturner wiederum gute Leistungen. Sie konnten einen Podestplatz feiern.

Drucken
Teilen
Andrea Graf strahlt über die Bronzemedaille.

Andrea Graf strahlt über die Bronzemedaille.

Solothurner Zeitung

Bei den Männern belegten Cédric Jeannerat und Fabio Hug die Ränge sechs und sieben, bei den Juniorinnen wurde Tabea Grossenbacher siebte. Die einzige Medaille holte sich Andrea Graf im N4. Mit sicheren Übungen holte sie sich die bronzene Auszeichnung. Lisa Walker folgte auf dem guten vierten Rang. Im N3 verpassten Ramona Schaad das Finale als 13. deutlich.

Im N2 erreichte Luana Taubers erneut den Final und beendete den Wettkampf auf Rang acht. Im Synchronturnen gab es für Graf/Schär Rang sechs in der Kategorie B, in der Kategorie A belegten Hug/Jeannerat Rang sieben.

Aktuelle Nachrichten