Champions League

Warum verliert der FCB 0:4 gegen Manchester City? Die Spieler in der Einzelkritik

Valentin Stocker erhält eine 3,5 - Wie sieht es bei den anderen Spielern aus?

Valentin Stocker erhält eine 3,5 - Wie sieht es bei den anderen Spielern aus?

Es sind zwei verschiedene Welten. Hier der Schweizer Meister FCB, dort der Gigant aus der Premier League, Manchester City. 0:4 verliert der FCB das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League. Lesen Sie hier, welche Noten die Spieler für ihre Leistungen erhalten.

Marek Suchy: "Manchester City hat seine Qualität definitiv gezeigt"

Marek Suchy: «Manchester City hat seine Qualität definitiv gezeigt»

City-Captain Vincent Kompany: "Es mag wie ein einfaches Spiel gewirkt haben. Aber das war es nicht."

City-Captain Vincent Kompany: «Es mag wie ein einfaches Spiel gewirkt haben. Aber das war es nicht»

Michael Lang: "Wir haben zu komplizierte Dinge versucht"

Michael Lang: »Wir haben zu komplizierte Dinge versucht»

Meistgesehen

Artboard 1