Eishockey
SC Bern: Tryout-Vertrag für den Baselbieter Gian-Andrea Randegger

Drucken
Gian-Andrea Randegger erhält die Chance, sich bis September beim SC Bern zu empfehlen.

Gian-Andrea Randegger erhält die Chance, sich bis September beim SC Bern zu empfehlen.

Keystone/ALESSANDRO DELLA VALLE

Gian-Andrea Randegger bleibt beim SC Bern. Der SCB und der Spieler haben einen Tryout-Vertrag bis 7. September, mit Option bis zum Saisonende unterzeichnet. Gian-Andrea Randegger war im vergangenen Sommer als Verteidiger verpflichtet worden, kam jedoch im zweiten Teil der Saison und in den Playoffs als Stürmer zum Einsatz. Der 30-jährige Baselbieter zeigte dabei, wie wertvoll er für das Team sein kann. Gian-Andrea Randegger hat in der vergangenen Saison total 56 Meisterschaftsspiele für den SCB absolviert.

Aktuelle Nachrichten