Eishockey
Neuer Sportchef für den EHC Zunzgen-Sissach

Der Baselbieter Eishockeyverein EHC Zunzgen-Sissach hat einen neuen Sportchef. Remo Hunziker, selbst als Aktivspieler für Zunzgen-Sissach auf dem Eis, wird neu auch dieses Amt bekleiden.

Drucken
Der EHC Zunzgen-Sissach hat einen neuen Sportchef.

Der EHC Zunzgen-Sissach hat einen neuen Sportchef.

Hans Peter Schläfli

Der Vorstand des EHC Zunzgen-Sissach besetzt per sofort das Ressort Sportchef innerhalb des Vorstands durch Remo Hunziker. Mit Remo Hunziker konnte ein bestens vernetzter und erfahrener Hockeyspieler für dieses Amt gewonnen werden.

Remo Hunziker spielt als aktiver Spieler und Leistungsträger in der ersten Mannschaft des EHC - ein Teamplayer der den Verein und seine Bedürfnisse bestens kennt.

"Wir freuen uns ihn in die Vorstandsarbeit einbinden zu können und sind zuversichtlich eine langfristige und gute Lösung gefunden zu haben", schreibt der Verein in einer Stellungnahme.

Hunziker wird den Job nicht ganz alleine übernehmen. Der langjährige Goalie der ersten Mannschaft der Baselbieter, Pascal Müller, hat sich bereit erklärt den Sportchef in verschiedenen Belangen zu unterstützen.

Aktuelle Nachrichten