Highlights im Video
Die wichtigsten Szenen aus der Partie zwischen dem FC Basel und Lausanne

Der FC Basel gewinnt verdient mit 4:1 gegen Lausanne. Für die Basler heisst es nun hoffen, dass YB patzt, denn sie kommen dem Tabellenführer immer näher. Wir zeigen die besten Szenen des Spiels.

Drucken
Teilen
Die Basler können sich über ihren 4:1-Sieg gegen Lausanne freuen

Die Basler können sich über ihren 4:1-Sieg gegen Lausanne freuen

JEAN-CHRISTOPHE BOTT

7. Minute: Nach einem Assist von Renato Steffen, schiesst Mohamed Elyounoussi den FC Basel in Führung.

19. Minute: Lediglich 12 Minuten später, schiesst Mohamed Elyounoussi erneut ein Tor und bringt den FC Basel nun in eine 2:0-Führung.

63. Minute: Lange ist nichts passiert. Erst in der zweiten Hälfte des Spiels ist ein weiteres Tor gefallen. Nämlich das 3:0 für die Basler. Und Torschützer war kein geringerer als unser Champions-League-Held Michael Lang.

66. Minute: Nur 3 Minuten später fällt das letzte basler Tor. Renato Steffen schiesst den FC Basel zum 4:0.

80. Minute: Andi Zeqiri schiesst noch ein Ehrentreffer für den FC Lausanne-Sport. 1:4 heisst dann auch das Endergebnis gegen die Basler.

Aktuelle Nachrichten