Highlights im Video
Die wichtigsten Szenen aus der Partie zwischen dem FC Basel und GC

Der FC Basel gewinnt gegen GC mit 2:0 und geht als Tabellenzweiter in die Winterpause. Hier sehen Sie die Schlüsselszenen der Partie.

Drucken
Teilen
Torschütze Renato Steffen im Zweikampf mit Pusic.

Torschütze Renato Steffen im Zweikampf mit Pusic.

Keystone

25. Minute: Der längst fällige Führungstreffer fällt durch Elyounoussi. Dieser trifft nach einer Ecke von Luca Zuffi, nachdem der erste Schuss von Akanji noch abgewehrt werden konnte.

59. Minute: Renato Steffen trifft nach einem Assist von Albian Ajeti zum 2:0.

61. Minute: Das hätte das 3:0 sein müssen. Nach einer Flanke von Oberlin kontrolliert Elyounoussi den Ball mit ganz viel Gefühl - setzt seinen Schuss dann aber an den Pfosten.

Aktuelle Nachrichten