Fussball
8. internationales Hallenturnier des FC Concordia Basel um den Yakin & Yakin Cup 2018

Unter dem Patronat der Gebrüder Murat und Hakan Yakin organisiert der FC Concordia Basel am 27./28. Januar 2018 in der Sporthalle Rankhof zum 8. Mal sein überregional besetztes Fussball-Hallenturnier für Junioren in den Kategorien D, E1/E2 und F1/F2.

Niklaus Hübscher
Drucken
Teilen
Der FC Concordia Basel jubelt

Der FC Concordia Basel jubelt

Edgar Hänggi

Am Yakin & Yakin Cup kämpfen 50 Mannschaften um den Sieg in ihrer jeweiligen Altersklasse. Dabei messen sich die regionalen Spitzenteams mit Mannschaften aus der Deutschschweiz und Süddeutschland, was Junioren-Fussball auf höchstem Niveau verspricht

Auf dem Programm steht das Turnier der F- und D-Junioren am Samstag, 27. Januar ab 8.00 Uhr. Auf den Sonntag, 28. Januar, ebenfalls um 8.00 Uhr, wurde dazu noch ein Hallenturnier der E-Junioren angesetzt. Das hochklassige Teilnehmerfeld lässt einiges an Spektakel und technisch schönen Fussball erwarten.

In diesem Sinne freut sich der FC Concordia Basel auf tolle Spiele, schnelle Kombinationen, raffinierte Tricks, spektakuläre Tore und viele glückliche Kinder, die für zwei Tage ganz im Mittelpunkt der Aktivitäten stehen sollen.

Bei allem Ringen um sportlichen Erfolg soll beim Yakin & Yakin Cup aber auch der Gedanke des Fairplays hochgehalten werden. Das entspricht den Wünschen der Gebrüder Yakin genau so, wie jenen des veranstaltenden FC Concordia Basel. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Aktuelle Nachrichten