Trimbach
Wem gehört dieses abgebrannte Fahrrad?

Die Täter sind zwar gefasst. Doch der Besitzer eines Fahrrads, das in der vergangenen Woche von Jugendlichen angezündet worden war, bleibt für die Polizei unauffindbar.

Merken
Drucken
Teilen
Die Besitzer sucht den Besitzer dieses Fahrrads

Die Besitzer sucht den Besitzer dieses Fahrrads

Kapo SO

Am vergangegen Mittwoch hatten Jugendliche an der Sonnenfeldstrasse in Trimbach mit einem Feuerzeug die Reifen und weitere Gummiteile eines Velos angezündet. Die Täter sind gefasst und geständig.

Nur: Bis heute hat die Polizei den Besitzer des Fahrrads nicht ausfindig machen können. Beim Velo handelt es sich um ein Mountainbike der Marke «California», Typ «BEASTY», die Farbe ist grün und schwarz.

In einer Mittieluing bitten die Behörden den Fahrradbesitzer nun, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Trimbach in Verbindung zu setzen. (bau)