Dornach
Zeusler setzen in Bahnhofunterführung ein Mountainbike in Brand

Unbekannte haben am Dienstagabend in der Dornacher Bahnhofunterführung ein Velo angezündet. Das Feuer konnte mit einem Gartenschlauch gelöscht werden. Die Polizei sucht nun den Besitzer des Bikes.

Merken
Drucken
Teilen
Die Täter benutzten Gratiszeitungen, um das Feuer zu legen.

Die Täter benutzten Gratiszeitungen, um das Feuer zu legen.

Kapo SO

In der Bahnhofunterführung in Dornach haben Unbekannte am Dienstagabend gegen 22:00 ein Velo angezündet und dadurch komplett zerstört. Das Feuer wurde gemäss der Kantonspolizei Solothurn mit Gratiszeitungen gelegt. Durch den Melder konnte der Brand mit einem Gartenschlauch gelöscht werden.

Beim Velo handelt es sich um ein weiss-violettes Mountainbike der Marke Scott XCR/SR Suntour. Das Bike war mit einem roten Drahtschloss abgeschlossen.

Personen, die Angaben zu den unbekannten Tätern machen können, sowie der Besitzer des Mountainbikes, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Dornach zu melden. (ckk)