Dornach
Unbekannte schmieren Gips an Auto – mehrere 1000 Franken Sachschaden

Unbekante haben an mehreren Orten in Dornach gewütet und Sachbeschädigung begangen. Mehrere Baustellen im ganzen Ort waren vom Vandalismus betroffen. Auch ein Verkehrssignal wurde umgeknickt.

Merken
Drucken
Teilen
An der Herzentalstrasse wurde ein Auto mit Gips verunreinigt.

An der Herzentalstrasse wurde ein Auto mit Gips verunreinigt.

Kapo SO
Sachbeschädigung in Dornach

Sachbeschädigung in Dornach

Kapo SO

In der Nacht auf heute Sonntag haben unbekannte Vandalen an mehreren Orten in Dornach Sachbeschädigung begangen. Am Rüttiweg lag ein Verkehrssignal am Boden und ein PET-Container auf einem parkierten Auto. Mehrere Baustellen waren vom Vandalismus betroffen.

Am Hügelweg warfen die Unbekannten mehrere Signali-sationselemente. Bei einer Baustelle an der Herzentalstrasse zerstörten die Vandalen einen Gipssack und verunreinigten mit dem Inhalt ein Auto. Es entstand insgesamt Sachschaden von mehreren 1000 Franken.

Die Polizei sucht Zeugen.