Dornach

Töff-Fahrer stürzt nach Überholmanöver: Rega im Einsatz

Der Töff-Fahrer stürzte nach einem Überholmanöver.

Der Töff-Fahrer stürzte nach einem Überholmanöver.

Auf der Gempenstrasse in Dornach ist am Samstagabend ein Motorrad-lenker nach einem Überholmanöver gestürzt. Wegen des Verdachts auf schwere Verletzungen wurde er mit der Rega in ein Spital geflogen.

Am Samstag kurz vor 17.45 Uhr überholte ein 32-jähriger Motorradfahrer auf der Gempenstrasse in Dornach einen vor ihm fahrendes Auto. Unmittelbar nach dem Überholvorgang, im Bereich einer Linkskurve, geriet er ins Schleudern und fuhr dann am Fahrbahnrand auf eine Wiese, wo er stürzte. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde der Verunfallte mit der Rega in ein Spital geflogen. Gemäss derzeitigen Erkenntnissen dürfte er sich mittelschwere Verletzungen zugezogen haben. (sz)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1