Zuchwil

SVP Zuchwil nominiert sechs Mitglieder für den Gemeinderat

Die sechs Nomminierten und Regierungsratskandidat Albert Studer (M.).

Die sechs Nomminierten und Regierungsratskandidat Albert Studer (M.).

Anlässlich der Mitgliederversammlung im Restaurant Blumenfeld in Zuchwil wurden verschiedene Traktanden behandelt. So wurde der Voranschlag 2013 für die Gemeinde Zuchwil mit einer Steuererhöhung von zwei Prozent deutlich abgelehnt.

Ebenfalls einstimmig wurden die folgenden Gemeinderatskandidaten unter der Anwesenheit von Regierungsratskandidat Albert Studer nominiert. Auf dem Foto von links nach rechts: Carlo Rüsics, Reto Hofer, Silvio Auderset, Christine Hofer, Roland Sieber und Daniel Brunner.

Schweizerwerte pflegen und tiefere Steuern

Die SVP Zuchwil steht für ihre Politik ein. Ihre Stossrichtungen sind: Schweizerwerte pflegen, damit Zuchwil wieder attraktiver zum Leben wird und tiefere Steuern und Abgaben, das heisst, die Ausgaben haben sich weitgehend nach den Einnahmen zu richten. Nur so könne die Abwanderung der Schweizer Bevölkerung gebremst werden. (mgt)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1