Langendorf

Mögliche Kontaktbar im Delta-Areal wird doch nicht gebaut

Welchen Zweck die Lokalität erfüllen sollte, bleibt nun offen.

Welchen Zweck die Lokalität erfüllen sollte, bleibt nun offen.

Der Bauherr hatte zusätzlich zum Barbetrieb einen Wellnessbereich mit Sauna geplant. Von vielen Seiten wurde vermutet, dass es sich dabei um eine Kontaktbar handeln könnte. Nun wurde das Baugesuch zurückgezogen.

Die im Delta-Areal geplante Bar mit Sauna und Wellness wird nicht gebaut. Der Bauherr wollte gegenüber dieser Zeitung nicht erklären, worum es sich bei diesem Angebot handelt. Auch die Behörden waren sich nicht sicher, dass die geplante Bar keine Kontaktbar sein würde.

Der Bauherr hat nun aber das Baugesuch zurückgezogen. Gegenüber der Bauverwaltung von Langendorf erklärte er, dass er sich mit dem Vermieter der Räumlichkeiten nicht einigen konnte. (uby)

Meistgesehen

Artboard 1