Zuchwil
Militärlastwagen mit Anhänger fährt in Weihnachtskreisel

Ein Militärlastwagen mit Anhänger fuhr heute, kurz vor dem Mittag um den Kreisel im Dorfzentrum Zuchwil. Beim rückwärts manövrieren wurde die Anhängerkupplung und der Kreisel beschädigt.

Drucken
Teilen
Militärlastwagen im Kreisel in Zuchwil verunfallt
8 Bilder
Militärlastwagen in Zuchwil verunfallt
Der beschädigte Kreisel in Zuchwil
Die Weihnachtsbeleutung wurde beschädigt
Der Kreisel wurde an mehreren Stellen überfahren
Der beschädigte Militärlastwagen
Anhänger des Militärlastwagen
Die beschädigte Anhängerkupplung

Militärlastwagen im Kreisel in Zuchwil verunfallt

Leserfoto

«Der Lastwagenführer kam nicht um den Kreisel und musste rückwärts fahren. Beim Zurückmanövrieren wurde die Anhängerkupplung beschädigt», bestätigt die Militärpolizei.

Der Lastwagen beschädigte ein Teil der Weihnachtsdekoration des Kreisels. Das Fahrzeug konnte nach genauer Untersuchung ohne Anhänger weiterfahren. Verletzt wurde niemand.

Rückstau auf Hauptstrasse

Der Unfall führte zu einem Rückstau auf der Hauptstrasse. Die Anwesenden Soldaten konnten den Verkehr aber rasch wieder unter Kontrolle bringen. (jgr)

Aktuelle Nachrichten