Gänsbrunnen
In parkiertes Auto gekracht - und davon gefahren

In Gänsbrunnen hat ein Autofahrer massiven Schaden an einem abgestellten Auto verursacht. Statt sich um den Schaden zu kümmern fuhr der Lenker einfach davon.

Merken
Drucken
Teilen
Der Seat Alhambra ist massiv beschädigt.

Der Seat Alhambra ist massiv beschädigt.

Solothurner Zeitung

Der Vorfall ereignete sich zwischen Samstag, 10.45 Uhr und Sonntag, 11.10 Uhr. In dieser Zeit war der Seat Alhambra auf einem Autoabstellplatz an der Binzstrasse in Gänsbrunnen parkiert. Nach der wuchtigen Kollision setzte der Schadenverursacher seine Fahrt in Richtung Binzberg fort.

Möglicherweise war der verantwortliche Lenker mit einem roten Renault unterwegs. Sein Auto dürfte laut Polizeiangaben ebenfalls massiv beschädigt sein. Die Polizei sucht den Unfallverursacher und Zeugen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.