Brand
In Kappel brennt ein Wohnwagen vollständig aus

Gestern Abend geriet auf einem Firmenareal in Kappel ein abgestellter Wohnwagen in Brand. Dieser brannte vollständig aus. Warum der Wohnwagen ausgebrannt ist, ist bis jetzt noch nicht bekannt und wird ermittelt.

Merken
Drucken
Teilen
In Kappel brennt ein Wohnwagen aus

In Kappel brennt ein Wohnwagen aus

Kapo SO

Am Mittwochabend geriet auf einem Firmenareal an der Höchmatt in Kappel ein dort abgestellter Wohnwagen in Brand. Trotz raschem Löscheinsatz der Feuerwehr Untergäu brannte dieser jedoch vollständig aus.

An einem in der Nähe parkierten Lastwagenanhänger und an der Fensterfront einer angrenzenden Lagerhalle entstanden zudem Folgeschäden. Verletzt wurde jedoch niemand.

Gemäss ersten Schätzungen beträgt der Sachschaden mehrere 10'000 Franken. Warum der Brand ausgebrochen ist, ist bis jetzt noch nicht bekannt und wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn abgeklärt. (cfü)