Bauer
Hier stellt sich Milchbauer Seppi aus Hochwald vor

Die Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht...» geht in eine neue Runde. In der achten Staffel mit dabei ist der 34-Jährige Josef «Seppi» Vögtli aus dem Schwarzbubenland. Auf dem Privatsender «3+» stellte er sich gestern Abend den Frauen in der Schweiz vor.

Simon Binz
Merken
Drucken
Teilen
Josef «Seppi» Vögtli sucht die Frau fürs Leben mithilfe von «Bauer, ledig, sucht...» auf «3plus»

Josef «Seppi» Vögtli sucht die Frau fürs Leben mithilfe von «Bauer, ledig, sucht...» auf «3plus»

3+

Der 34-Jährige Josef «Seppi» Vögtli aus Hochwald im Schwarzbubenland, sucht seine Traumfrau mithilfe der erfolgreichen Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht...» (wir berichteten). Gestern stellte sich der symphatische Milchbauer auf dem Privatsender «3plus» dem weiblichen Publikum vor.

Seit einem Jahr sei er jetzt Single und langsam werde es schon wieder Zeit für eine Beziehung: «Ich habe das allein sein satt», so Vögtli.

Mehr über Seppi und wie seine Traumfrau sein sollte erfahren Sie Hier im Video zur Sendung: