Bättwil
Hergang ungeklärt: Polizei sucht Zeugen zu Autounfall in Bättwil

Am Samstag kam es in Bättwil zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Die Beteiligten machen zum Hergang unterschiedliche Aussagen, deshalb sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Drucken
Teilen
Wer Schuld am Unfall war, ist noch nicht klar.

Wer Schuld am Unfall war, ist noch nicht klar.

Kantonspolizei Solothurn

Gestern Nachmittag kam es auf der Benkenstrasse in Bättwil zu einem Verkehrsunfall gekommen, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt. Verletzt worden sei dabei niemand. Der Verkehrsunfall habe sich ereignet, als der Lenker eines silbernen Mercedes rechts in die Benkenstrasse abgebogen und von einem folgenden Fahrzeug seitlich erfasst worden sei. Über den Unfallhergang, insbesondere das Abbiegeverhalten des silbernen Mercedes, haben die Beteiligten unterschiedliche Aussagen gemacht.

Die Polizei bittet daher Personen, die nähere Angaben zum Unfall geben können, sich mit ihr in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt die Kantonspolizei Solothurn in Mariastein unter der Nummer 061 735 93 01 entgegen. (fwa)