Büsserach

Fussgängerin wird beim Überqueren der Strasse von Auto erfasst und verletzt

Fussängerin wird auf der Strasse angefahren.

Fussängerin wird auf der Strasse angefahren.

In Büsserach ist am Mittwochabend eine Fussgängerin beim Überqueren der Breitenbachstrasse von einem Auto erfasst und verletzt worden. Die Verunfallte musste mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden.

Am Mittwoch, um zirka 18.50 Uhr, fuhr ein 44-jähriger Automobilist auf der Breitenbachstrasse in Büsserach in Richtung Breitenbach. Vermutlich aufgrund einer kurzen Unaufmerksamkeit übersah er im Bereich der Schulanlagen eine 53-jährige Frau, welche auf dem dortigen Fussgängerstreifen die Breitenbachstrasse überqueren wollte, teilt die Kantonspolizei in einer Mitteilung mit. Die Fussgängerin wurde vom Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Dabei zog sie sich Verletzungen zu, die eine Einweisung mit einer Ambulanz in ein Spital erforderlich machten. (kps)

Aktuelle Polizeibilder

Meistgesehen

Artboard 1