Oensingen

BMW löst in Oensingen Karambolage aus

Der grüne VW prallte in den blauen Seat und blieb auf der Seite liegen.

Der grüne VW prallte in den blauen Seat und blieb auf der Seite liegen.

Am frühen Sonntagabend ereignete sich auf der Jurastrasse in Oensingen ein Verkehrsunfall zwischen drei Autos. Es wurden keine Personen verletzt.

Die Lenkerin eines grünen BMW wollte am Sonntag, kurz nach 17.30 Uhr, ab dem Parkplatz der Kreisschule Bechburg in Oensingen, links in die Jurastrasse abzubiegen. Beim Abbiegen kam es zur seitlich-frontalen Kollision mit einem aus Richtung Kestenholz kommenden Auto.

Durch den Aufprall verlor die Lenkerin des grünen VW's die Herrschaft über ihr Fahrzeug. Sie geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem blauen Seat. Schliesslich kam der grüne VW auf der Seite liegend zum Stillstand.

Personen wurden keine verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. (ldu)

Meistgesehen

Artboard 1