Biberist
Biberist: Autofahrerin übersieht Töfffahrer beim Abbiegen in einen Parkplatz

Eine Autolenkerin erfasste am Samstagnachmittag in Biberist beim Abbiegen einen Motorradlenker. Dieser wurde schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Merken
Drucken
Teilen
Verkehrsunfall in Biberist: Autofahrerin fährt Töfffahrer um

Verkehrsunfall in Biberist: Autofahrerin fährt Töfffahrer um

Kapo SO

Eine Autolenkerin erfasste am Samstagnachmittag in Biberist beim Abbiegen einen Motorradlenker. Dieser wurde schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Eine Autofahrerin beabsichtigte am Samstag, kurz nach 13.30 Uhr, auf der Bürenstrasse in Biberist links in den Parkplatz des «Aldi» einzubiegen. Dabei übersah sie nach ersten Erkenntnissen einen entgegenkommenden Töfffahrer, weshalb es zur Kollision kam.

Der Töfffahrer kam zu Fall und wurde dabei schwer verletzt. Er musste mit der Ambulanz in ein Spital überführt werden. Die Autolenkerin blieb unverletzt. Am Motorrad und Auto entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren 1000 Franken.