Kleinlützel
Auto und Lastwagen sind kollidiert – Autolenkerin ist leicht verletzt

Auf der Laufenstrasse in Kleinlützel hat sich am Dienstagnachmittag eine seitlich-frontale Kollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen mit Anhänger ereignet. Dabei wurde die Autolenkerin leicht verletzt.

Drucken
Teilen
Die beiden betroffenen Fahrzeuge an der Unfallstelle.

Die beiden betroffenen Fahrzeuge an der Unfallstelle.

Polizei Kanton Solothurn
Verkehrsunfall Kleinlützel

Verkehrsunfall Kleinlützel

Polizei Kanton Solothurn

Am Dienstag fuhr eine Autofahrerin um 15 Uhr auf der Laufenstrasse in Kleinlützel in Richtung französischem Roggenburg. Im Bereich einer Rechtskurve geriet sie mit ihrem roten Kleinwagen aus noch zu klärenden Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort seitlich-frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen mit Anhänger. Dabei wurde die Autofahrerin leicht verletzt.

Ein Kleinkind, welches ebenfalls im Auto sass, blieb unverletzt. Das Auto erlitt Totalschaden und am Lastwagen entstanden Schäden von mehreren 1‘000 Franken.