Hofstetten-Flüh
Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach

In der Nacht auf Donnerstag kam zwischen Hofstetten und Flüh ein Autofahrer von der Strasse ab und überschlug sich mit dem Fahrzeug. Er blieb unverletzt.

Merken
Drucken
Teilen
Bei Hofstetten-Flüh überschlug sich ein Auto und blieb auf dem Dach liegen

Bei Hofstetten-Flüh überschlug sich ein Auto und blieb auf dem Dach liegen

Zur Verfügung gestellt

Gegen 0.30 Uhr in der Nacht auf Donnerstag fur ein Autolenker auf der Hofstetterstrasse von Hofstetten nach Flüh. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Strasse ab und fuhr eine Böschung hinauf. Dort kollidierte er seitlich mit einem Baum.

Das Auto überschlug sich und kam anschliessend auf dem Dach liegend auf der Strasse zum Stillstand.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest beim 27-jährigen Lenker fiel positiv aus. Er blieb unverletzt, wurde aber zur Kontrolle und Blutentnahme ins Spital gebracht.

Der Personenwagen erlitt einen Totalschaden und wurde abgeschleppt. (pks)