Schwimmbad
79-jähriger Mann im Schwimmbad Messen verstorben

Im Schwimmbad in Messen ist am Mittwochnachmittag ein 79-jähriger Mann beim Baden verstorben. Der Hergang und die Todesursache sind noch offen und bilden Gegenstand der eingeleiteten Abklärungen.

Drucken
Teilen
In der Badi Messen ist beim Baden ein Mann verstorben.

In der Badi Messen ist beim Baden ein Mann verstorben.

www.schwimmbad-messen.ch

Am Mittwochnachmittag kurz nach 16.15 Uhr, bemerkten Badegäste im Schwimmbad in Messen einen Mann, welcher in einem Schwimmbecken untergegangen war und keine Lebenszeichen mehr von sich gab.

Der 79-jährige Badegast wurde unverzüglich aus dem Wasser gezogen. Die sofort eingeleiteten Rettungsmassnahmen blieben jedoch erfolglos und der herbeigezogene Notarzt musste in der Folge den Tod des Mannes feststellen.

Die Todesursache ist noch offen und bildet Gegenstand der eingeleiteten Abklärungen, wie die Kantonspolizei Solothurn in einer Mitteilung schreibt.

Aktuelle Nachrichten