Unfall
48-jähriger Bauarbeiter stürzt in Oensingen fünf Meter in Tiefe

Auf einer Baustelle in Oensingen ist am Mittwochmorgen ein Arbeiter an der Hauptstrasse von einem Träger gestürzt. Der 48-jährige Mann war ansprechbar, zog sich beim Sturz jedoch noch unbekannte Verletzungen zu.

Merken
Drucken
Teilen
Bauarbeiter stürzt fünf Meter in die Tiefe.

Bauarbeiter stürzt fünf Meter in die Tiefe.

Zur Verfügung gestellt

Ein Arbeiter ist heute Mittwoch kurz nach 10.30 Uhr bei Bauarbeiten von einem Träger gefallen, welcher an einer Betonwand befestigt war.

Dabei stürzte er etwa fünf Meter in die Tiefe. Nach ersten Erkenntnissen hielt die Betonwand den Trägern nicht stand, sodass diese aus der Wand gerissen wurden.

Mit der REGA ins Spital

Der Arbeitsunfall ereignete sich an der Hauptstrasse in Oensingen. Der 48-jährige Mann war ansprechbar, zog sich beim Sturz jedoch noch unbekannte Verletzungen zu. Er musste von der REGA in ein Spital geflogen werden. (mgr)