Breitenbach
19-Jährige wird in Breitenbach überfallen

Eine junge Frau wurde am Donnerstagmorgen auf dem Gehrenweg in Breitenbach von einem unbekannten Mann von hinten angegriffen und in Richtung eines Parkplatzes gezogen. Ein vorbei fahrender Velofahrer kam ihr zu Hilfe. Die Polizei sucht Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen
Die junge Frau wurde bei der Verzweigung Gehrweg-Ollenweg überfallen.

Die junge Frau wurde bei der Verzweigung Gehrweg-Ollenweg überfallen.

Google Maps

Am Donnerstag, zirka um 10 Uhr, war die 19-jährige Frau zu Fuss auf dem Gehrenweg in Breitenbach unterwegs. Unmittelbar nach der Verzweigung in den Ollenweg wurde sie von einem unbekannten Mann von hinten überfallen und in Richtung eines dortigen Parkplatzes gezogen.

Die junge Frau wehrte sich heftig und schrie um Hilfe. In diesem Moment fuhr ein Mann auf seinem Velo vorbei, welcher der Frau sofort zu Hilfe eilte. Der unbekannte Mann ergriff darauf zu Fuss die Flucht in südliche Richtung.

Der Angreifer ist ca. 30 Jahre alt, 180 cm gross, von normaler Statur und hat dunkle, kurze Haare. Er war dunkel gekleidet mit einer schwarzen Baseballmütze.

Die Polizei sucht den unbekannten Fahrradfahrer und weitere Zeugen.