Niedergösgen
Von Auflieger gestreift: 74-jähriger Mofafahrer stürzt und verletzt sich

Ein 74-jähriger Mofafahrer wurde am Mittwochnachmittag zwischen Nieder- und Obergösgen von einem Sattelmotorfahrzeug mit Auflieger gestreift. Er stürzte und verletzte sich mittelschwer.

Drucken
Teilen
Der Rentner wurde offenbar vom hinteren Teil des Auflegers gestreift und stürzte zu Boden.

Der Rentner wurde offenbar vom hinteren Teil des Auflegers gestreift und stürzte zu Boden.

Kapo SO

Der Rentner war auf der Oltnerstrasse unterwegs, als er gegen 14.30 Uhr von einem Sattelmotorfahrzeug mit Auflieger überholt wurde. Nach derzeitigen Kenntnissen wurde er dabei offenbar vom hinteren Teil des Aufliegers touchiert und kam zu Fall.

Beim Unfall wurde der 74-Jährige mittelschwer verletzt, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt. Eine Ambulanz brachte den Mann ins Spital. (ldu)

Aktuelle Nachrichten