Balsthal
Totalschaden: Pick-up weicht entgegen kommendem Auto aus und prallt in Mauer

Weil ein Pick-up-Lenker auf der Lindenallee in Balsthal einem ihm entgegen kommenden Auto ausweichen musste, verlor dieser die Kontrolle über das Auto und prallte in eine Mauer. Dabei wurde der Fahrzeuglenker leicht verletzt. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen
Pick-up weicht entgegen kommendem Auto aus und prallt in Mauer
4 Bilder
Dabei wurde der Lenker leicht verletzt, er musste mit einer Ambulanz zur Kontrolle in ein Spital gebracht werden.
Der Pick-up erlitt Totalschaden.
Die Lindenallee musste für den Durchgangsverkehr aufgrund dieses Ereignisses kurzfristig gesperrt werden.

Pick-up weicht entgegen kommendem Auto aus und prallt in Mauer

Kapo SO

Am frühen Samstagmorgen, kurz vor 5 Uhr, fuhr ein Pick-up-Lenker auf der Lindenallee in Balsthal Richtung Kreisel Thalbrücke. Gemäss Aussagen des Fahrzeuglenkers sei ihm ein dunkles Auto entgegen gekommen, welchem er ausweichen musste. Dadurch habe er die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und sei schliesslich auf der linken Strassenseite in eine Mauer geprallt.

Dabei wurde der Lenker leicht verletzt, er musste mit einer Ambulanz zur Kontrolle in ein Spital gebracht werden. Der Pick-up erlitt Totalschaden.

Die Lindenallee musste für den Durchgangsverkehr aufgrund dieses Ereignisses kurzfristig gesperrt werden. Durch Angehörige der Feuerwehr Balsthal wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet.

Die Polizei sucht zur Klärung des Unfallhergangs Zeugen (Telefon 062 311 94 00).

Aktuelle Polizeibilder vom Januar: