Wolfwil
Techno bis zur Tanz-Exstase: «Sonic» lockte Rave-Fans aus der ganzen Schweiz an

Das «Sonic» im Industrieareal Bännli in Wolfwil war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Drucken
Teilen
Sonic Techno Party
10 Bilder
Sonic

Sonic Techno Party

Liliane Holdener

Die Bässe wummern und die Menschen fallen in Tanz-Extase: Techno-Musik lebt. Dies lässt sich alljährlich an der «Sonic» beweisen. Es ist die grösste Techno-Party der Region, die durchaus an die alten Zeiten auf dem Gugelmann-Areal in Roggwil erinnern: Schon nur, was die vier Tanzflächen (Floors) mit den verschiedenen Techno-Variationen anging.

Wer hier nicht fehlen durfte, war die legendäre DJ Tatana (Tatjana Sterbova), die sinngemäss auf dem «Remember Trance»-Floor auftrat. Am Samstag pilgerten Fans aus der ganzen Schweiz und dem grenznahen Deutschland ins Industrieareal Bännli und tanzten bis in den frühen Morgen. (my)

Aktuelle Nachrichten