Tötungsdelikt Balsthal
Somalier erstochen: Vom Täter fehlt immer noch jede Spur

Der Täter, der am Samstagabend in einem Mehrfamilienhaus in der Balsthaler Klus einen 25-jährigen Asylbewerber aus Somalia erstochen hatte, ist nach wie vor unbekannt.

Merken
Drucken
Teilen
In diesem Mehrfamilienhaus kam es zur Tat.

In diesem Mehrfamilienhaus kam es zur Tat.

Fränzi Rütti-Saner

Wer hat den 25-Jährigen auf dem Gewissen? Der Polizei ist der Täter auch zwei Tage nach dem Tötungsdelikt unbekannt. Die Ermittlungen würden laufen, so Kapo-Mediensprecherin Melanie Schmid auf Anfrage.

Der Asylbewerber aus Somalia war am Samstagabend tot in einem Mehrfamilienhaus gefunden worden. Er wies Stichverletzungen auf. Ob diese mit einem Messer zugefügt wurden, kann die Polizei nicht sagen. Die Spuren würden von der Gerichtsmedizin verglichen, so Schmid. (ldu)