Tele M1

Rohr Holzbau AG
Nach Grossbrand in Egerkingen: «Die grösste Hürde wird der Nachschub des verbrannten Materials»

Trotz des Brandes vom Mittwochabend feiert man bei der Rohr Holzbau AG an diesem Wochenende den Tag der offenen Tür. Tele M1 sprach mit Bruno von Rohr, Mitglied der Geschäftsleitung.

Online-Redaktion
Drucken

60 Feuerwehrleute aus Egerkingen, Oensingen und Oberbuchsiten waren am Mittwochabend im Einsatz. In einem Holzlager der Rohr Holzbau AG war ein Feuer ausgebrochen. Dank dem tatkräftigen Einsatz der Feuerwehr konnte verhindert werden, dass sich der Brand weiter ausweitete.

Nach ersten Schätzungen beläuft sich die Schadenssumme auf mehrere 10'000 Franken. Tele M1 sprach mit Bruno von Rohr über die Brandnacht und was für Hürden jetzt auf den Betrieb warten.

Aktuelle Nachrichten