Mümliswil
Parkiertem Auto die Stossstange abgefahren und abgehauen

Ein dreister Autofahrer beschädigte am Samstagnachmittag in Mümliswil ein parkiertes Auto. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr die unbekannte Person wieder davon.

Drucken
Teilen
Saschaden in Mümliswil

Saschaden in Mümliswil

Kapo SO
Der Verursacher fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der Verursacher fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Kapo SO

Am Samstag wurde anlässlich einer Veranstaltung in Mümliswil hinter dem Schulhaus auf einer Wiese ein provisorischer Parkplatz eingerichtet. In der Zeit zwischen 15.30 und 16.10 Uhr, wurde auf diesem Parkplatz bei einem grauen Honda die Front stark beschädigt.

Gemäss derzeitigen Erkenntnissen könnte es sich beim Verursacher um den Lenker eines Fahrzeuges mit Anhänger handeln, wie die Solothurner Kantonspolizei am Sonntag mitteilte.

Möglicherweise habe der Verursacher die Beschädigung des Hondas nicht bemerkt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken. Die Polizei sucht Zeugen.