Mümliswil
Traktor überschlägt sich – verletzter Landwirt mit Rega ins Spital geflogen

In Mümliswil hat sich am Dienstagnachmittag ein Traktor überschlagen. Dabei verletzte sich der Landwirt und wurde nach medizinischer Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungshelikopter der Rega ins Spital geflogen.

Joel Dähler
Merken
Drucken
Teilen
Der Landwirt sass im Traktor, als dieser sich überschlug.

Der Landwirt sass im Traktor, als dieser sich überschlug.

Kapo So

Am Dienstagnachmittag, etwa um 15 Uhr, war ein Landwirt mit seinem Traktor dabei, oberhalb von Mümliswil Hofdünger auf einem Feld auszutragen. Aus noch zu klärenden Gründen überschlug sich sein Fahrzeug im steilen Hang. Der Fahrzeuglenker verletzte sich dabei und wurde nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungshelikopter der Rega ins Spital geflogen.

Leserbild

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs haben die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn entsprechende Ermittlungen eingeleitet. (pks)